Frühlingsimpressionen

Ich liebe meinen Garten… Jeden Abend mache ich meine Runde und erfreue mich an frischen Trieben und plötzlich geöffneten Blüten. Mein kleines Universum.

Nach einer längeren Pause, bringe ich euch heute mal wieder ein paar Fotos mit:

Das tränende Herz, wundervoll-zart.

Steinkraut, eine Explosion in gelb.

Gänseblümchenwiese :-))

Tulpen, die in keinem Frühlingsgarten fehlen dürfen…

Alle Fotos sind ooc

18 Antworten zu “Frühlingsimpressionen

  1. Das wurde aber auch Zeit, dass Du Dich mal wieder (mit so schönem Outcome 😉 ) meldest, ich hab‘ schon überlegt, ’ne Vermisstenanzeige aufzugeben *lach*
    Okay, Spaß beiseite, Du wirst Deine Gründe haben, Dich so rar zu machen. Wahrscheinlich das tolle Wetter, was durchaus nachvollziehbar wäre 😉

  2. Wow, sieht bei euch im Garten aber schon echt gut aus 🙂 Wenn ich so unseren Garten sehe… Gänseblümchen find ich bisher noch nicht 😦

    LG
    Timo

  3. Das tränende Herz ist so schön dargestellt, besser gehts kaum.
    Die durchscheinende Tulpe mag ich gern anschaun, so sieht man die einzelnen Blätter der Blüte auch sehr gut.
    Viele Grüße

  4. Hallo liebe Sandra, ich bin auch endlich wieder hier…. Wunderschöne Fotos die du uns zeigst.
    VLG Alexandra

Kommentar verfassen

