weisse Herzen

Dicentra spectabilis (speziell für Helga 🙂  )

9 Antworten zu “weisse Herzen

  1. Einen ganz herzlichen Dank an Dich! Die sehen sooo schön aus, ich mag sie lieber als die roten, aber ich bin ohnehin ein Fan von weißen Blüten und Blumen. Morgen schaue ich mich mal in meinem Blumengeschäft um, ob ich so eine bekommen kann. 🙂

  2. Das sind doch Tränende Herzen, oder? (Heißen die so? Bin nicht so bewandert mit der Benennung von Blumen, Stadtkind halt *grins*.) Jetzt am Wochenende habe ich überhaupt zum ersten Mal weiße gesehen, ich dachte bisher immer, die gäbe es nur in rosa bzw. pink… 😉

Kommentar verfassen

