Gänsebokeh

Naja, eigentlich sind das Margeriten, aber Margeritbokeh macht sich als Titel nicht soo toll…

Advertisements

7 Antworten zu “Gänsebokeh

  1. … und ein wenig Klee? ist auch noch dazwischen. Das ist ein richtig schönes Wiesenphoto.
    LG THeoF

  2. Schön. Eine echte Saisonblume:-) Am Montag versuche ich es auch nochmal auf der auserwählten Wiese;-) [Letzter Shoot ging voll daneben…)

  3. Abgesehn davon, dass ich irgendwie find, dass bei dem Bild auch die Schärfe im Vordergrund fehlt, eine super Idee. So ne Wiese hab ich bei uns noch nie gefunden 🙂

    LG
    Timo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s