Privat III

Privat I

Privat II

9 Antworten zu “Privat III

  1. Fotoserien sind etwas das in meinem Kopf auch schon länger rumschwirrt. Schön wie du aus diesem „banalen“ Motiv ein interessantes Bild gestaltet hast.
    lg franz

  2. Ach, eine Serie ist das? (Sorry, bin in Sachen ‚Projekte‘ noch nicht so ganz firm…) Und ich dachte schon, ‚Verbotene Durchgänge‘ ziehen Dich genauso magisch an wie mich Ruhebänke *lach*

    ‚Privat II‘ gefällt mir am besten 🙂

  3. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber Verbote sind doch dazu da um sie zu brechen, oder so:-)
    Gute Schaerfesetzung und Bildgestaltung.

    saludos

  4. Ohoh, davon könnte ich in Landau auch ne ganze Serie machen =D Davon gibts bei uns viele Schilder 🙂 Irgendwie haben die Leutchen da Angst, dass Leute einfach aufs Grundstück kommen^^

Kommentar verfassen

