nach oben…

auch mal die iPhone-Fotografie ausprobiert…

11 Antworten zu “nach oben…

  1. Toll geworden! Sieht auch gar nicht unbedingt nach iPhone aus … ob das nun gut oder schlecht ist … 😉

  2. Kann da leider nicht mitreden, bin aber immer wieder beeindruckt von den Aufnahmen. Auch diese hier kommen stimmig rueber, das dezente Gegenicht gestaltet bestens.

    saludos Ruediger

    • Ich hab da aus einer Not eine Tugend gemacht. Als ich in Zürich das Riesenrad sah, hab ich mich sehr geärgert, dass ich meine Kamera nicht mit hatte und darum kurzerhand das Handy gezückt…

  3. Mensch, ich war am Sonntach auf auf’m Rummel! Wetter war allerdings so bescheiden, dass ich die Kamera gar nicht erst nach oben, geschweige denn, woanders hingerichtet habe. Der Rummel befand sich im Wald (Frankfurter Wäldchestag, alljährlich zu Pfingsten), von daher waren die Lichtverhältnisse auch nicht so dolle. Und wenn einem dann auch noch der Qualm sämtlicher Würstchenbuden vor die Linse weht… 😉

    • Dieses Riesenrad steht jeden Sommer am Zürcher Seebecken, vor allem für Touris und Kinder. Meine Schwester und ich haben uns aber dieses Jahr trotz horrendem Preis nicht lumpen lassen und sind hochgefahren. Die Aussicht über meine Stadt ist fantastisch!

Kommentar verfassen

