Kraftvoll

Ich bin immer wieder begeistert, wie wenig sich die Natur eigentlich um Beton schert. Dieses Bäumchen zumindest wächst aus einer klitzekleinen Ritze eines uralten Burgfriedes. Cool, oder?

Advertisements

6 Antworten zu “Kraftvoll

  1. Die Natur weiß genau, was sie tut und sie tut nichts ohne Grund.
    Sie verzeiht viel, hat viel viel Geduld mit uns Menschen. Aber wir waren einfach zu blöd, um ihre Hilfeschreie richtig zu deuten, und jetzt ha’m wa den Salat… 😐
    Schönes Bild mit symbolischem Charakter – gefällt mir 🙂

  2. Das fasziniert mich auch immer wieder, aus welchen winzigen Ritzen immer wieder sich die Pflanzen zum Licht empor kämpfen. Ein schönes Bild, denn das ist unser aller Weg, egal wie widrig die Umstände unseres Lebens sind, wir müssen unserer Bestimmung, zum geistigen Licht emporzuwachsen, folgen. Für mich ein Bild der Demut und gleichzeitig auch des Sieges.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s