Tierkreisparade – mein Foto zur Krebsqualität

Mein Beitrag zum ersten Thema der Tierkreisparade: Krebs

Ich freue mich auf viele weitere Teilnehmerfotos.

12 Antworten zu “Tierkreisparade – mein Foto zur Krebsqualität

  1. Super – dein Bild schaut klasse aus – nachdenklich und ein bißchen melancholisch – aber wunderschön !!!
    Ich hoffe ich schaffe es noch ein Bild zu machen – ich hab noch keine Idee !!!

    Hab nen sonnigen Tag

    GLG Manu

    • Danke Manu, mir vermittelt das Foto das Gefühl von „zuhause sein“, welches ich eben auch mit den Krebsqualitäten verbinde.
      Liebe Grüsse und ich freue mich auf deine Inspiration!

  2. Ich mag das Bild für seine intime Atmosphäre. Versunken sein, eingetaucht in eine eigene Welt, eine Welt die durch die Fantasie entstanden ist. Der Lichtschein auf dem Gesicht spiegelt für mich diese Welt. Ich denke, eine kleine, selektive Aufhellung in diesem Bereich (Gesicht, Schulter, Arm) dürfte die Atmosphäre noch verdichten.

    Ich empfinde den linken Bildbereich als etwas dominant und schwer. Da wünschte ich mir das Kind kompositorisch weiter nach links verschoben.

    Danke für den Bildgenuss.

    cheers
    ®

    • Hallo Roland, Willkommen in meinem Blog!

      Ich danke dir für deine Anmerkungen zu meinem Foto! Ich freue mich sehr darüber.
      Den linken Bildbereich habe ich bewusst so schwer haben wollen. Dies spiegelt für mich den Rückzug in die eigenen Bereiche, z.B. bei Verletzungen, der für den Krebs so wichtig ist. Das Aufhellen des oberen Bereiches werde ich gerne beachten.
      Herzlich, Sandra

  3. Ich weiß, was du mit diesem Foto ausdrücken willst und das ist dir auch hervorragend gelungen. Aber da ist wieder dieses Gefühl in mir, dass dieses Sternzeichen nicht meines ist, obwohl es meins ist. Macht nichts, ist ja nur ein Spiel mit dem Fotoapparat. Gefällt mir. Ich werde demnächst auch mal ein Foto dazu posten. lg 🙂

  4. Sandra! Das ist WUNDERSCHÖN geworden! Wie lange hast Du gebraucht, um Deinen Sprössling so ‚hinzubiegen‘, oder ist das etwa ein Schnappschuss, der geradewegs zum Krebs-Thema passte?
    Egal wie, ich bin schlicht begeistert!

  5. Pingback: Tierkreis-Parade – Krebs « geblendet

Kommentar verfassen

