Flugstunde

Er hält sie…

Er hält sie alle…

Er hält sie wirklich alle…!

ok, erhält sie fast alle…

Auf Wunsch noch die Fotodetails: f/2,8 (hätte ich wohl auch etwas höher wählen können) und ISO 500, damit ermöglichte es mir eine Verschlusszeit von 1/4000 bis 1/5000 zu wählen. Geschossen wurden die Fotos mit meiner EOS 60d und dem 100mm Makro f/2,8 USM.

Und dank Petras Hinweis, reiche ich es noch für Paleicas „Gesetz der Serie Juli“ ein

12 Antworten zu “Flugstunde

  1. Hey, die Bilder sind wirklich cool!
    Drolliger Kerl und toller Einsatz!
    Mich interessieren eigentlich auch immer die EXIFs, (schließlich will ich noch was lernen 😉 ) …
    und so Infos wie „welche Cam“, „was für’n Objektiv“ und so.
    Viele Grüße, Anke

Kommentar verfassen

