Gaura – Die Prachtkerze

…mag ich total gerne! Alle Fotos ooc

6 Antworten zu “Gaura – Die Prachtkerze

  1. Wunderschön! Wobei ich mich nicht entscheiden kann, welches Bild mein Favorit ist – das erste oder das letzte.
    Ich bin zwar ein Fan von spartanischen und vorzugsweise dunklen Hintergründen, aber bei Bild 1 gefällt mir der Farbverlauf im HG unheimlich gut. Naja, obwohl… ist ja auch spartanisch und dunkel, ne. 🙂

    • Och, ich freu mich, egal, welches du lieber magst. toll ist ja, dass der Hintergrund „von alleine“ entsteht. Es ist einfach meine grässliche Loorbeerhecke…und plötzlich wird sie schön 😉

Kommentar verfassen

