Sunset in Manavgat

Einen letzten „Sommergruss“ aus meinem Urlaub in der Türkei. Danach werde auch ich anerkennen, dass der Winter bereits an die Türe klopft…

Und ihr so?

Mein Waage-Foto zur Tierkreisparade werde ich noch nachreichen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotowelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu “Sunset in Manavgat

  1. Ich hoffe mal noch ein bisschen auf goldenen Herbst, bevor ich mich bald für kurze Zeit nach Ägypten verkrümeln werde, um mir nochmal ein bisschen Sommer zurückzuholen 🙂
    GLG Sunny

  2. wunderschön, eine dunkle, sanfte erinnerung im hinterkopf an die lauen abende und das rauschende meer.
    ich freu mich, dass du bei rundherum dabei bist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s