Innere Stärke

Ist auch Dein Kreis unscheinbar, eng und klein, erfülle ihn mit Deinem ganzen Wesen.

Homer

21 Antworten zu “Innere Stärke

    • Huhu Rolf,
      genau, das war Mohn, ich freue mich, dass dir das Foto gefällt.
      Falls du mit „Freistellen“ meintest, dass ich das Foto bearbeitet habe und auf einen anderen Hintergrund kopiert habe, kann ich dir widersprechen. Ich habe es bloss etwas nachgeschärft, es kam also fast genau so aus meiner Kamera. 🙂

  1. Das ist wirklich ein ganz tolles Bild.
    Ich wäre im Traum nicht drauf gekommen, das das mal eine Mohnblume war!
    Ich muss dringend mal noch in deinem Blog herumstöbern, denn was ich da an Bildern so sehe, gefällt mir sehr gut!
    LG, Anke

    • Danke und Willkommen Fabian! (Bist im Spamordner gelandet und ich hab’s eben erst gesehen, sorry). Ich hab leider von WordPress nicht wirklich eine Ahnung, bzw. kann ich mit meinem Basis-Account keine Änderungen vornehmen.
      Grüsse, Sandra

Kommentar verfassen

