Gewürzmakros

Riecht ihr’s schon? Ich liebe den Duft von Zimt und Sternanis, Weihnachten nähert sich!

Und da möchte ich gerne anfragen, wer Lust auf eine neue Glitterballs-Parade 2011 hätte? Ihr erinnert euch? So lief das vor einem Jahr. Meldet euch doch in den Kommentaren, falls Interesse besteht, werde ich nächste Woche nochmals einen Beitrag dazu verfassen.

6 Antworten zu “Gewürzmakros

  1. hmmmmm… ich riech’s! 🙂 anissterne stehen morgen auch auf meinem einkaufszettel.

    schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast. klar kannst du bei der fotoaktion mittendrin einsteigen. das link tool ist immer eine woche lang offen. die novemberthemen findest du im text verlinkt. jeden donnerstag ist ein neues dran! 😉

    liebe grüße
    nic

  2. HERRLICH! Den Zimt hab‘ ich schon in Deinem flickr bewundert. Ich liebe Zimt….
    Beide Bilder in ihrer Minimalistik (gibt es dieses Wort überhaupt?) einzigartig schön! Tja. Weniger ist mehr, gell? 🙂

    Glitterballs: Wie lange läuft die Glitter-Parade denn?

    • Danke, liebe Petra, manchmal denke ich, dass ich gar nicht anders fotografieren kann, irgendwie lande ich immer bei den Teilausschnitten und einer kleinen Blendenzahl 🙂
      Die Glitter-Parade würde ich während der Adventszeit laufen lassen, z.B jeden Adventssonntag zeigt ihr mir eure Kugeln. Ein Beitrag mit genaueren Angaben folgt bei Interesse,
      Liebe Grüsse zu dir!
      Sandra

      • Na, wenn Dir die klein-geblendeten Teilausschnitte am meisten liegen, dann solltest Du auch dabei bleiben, zumal Deine Makros ja auch wirklich sehenswert sind 😉

        Glitter-Parade: Okee, dann wart‘ ich mal noch. Dankeschön 🙂

  3. Die Beschränkung auf Ausschnitte mag ich sehr. Dadurch kommen Details sehr gut zur Geltung. Die kleine Blendenzahl schafft einen schönen Schärfeverlauf. Fie beiden Bilder gefallen mir auch wegen der Farben und der Beleuchtung ausgezeichnet.

Kommentar verfassen

