Tierkreis-Parade – Schütze

Weiter geht’s mit unserer Tierkreis-Parade, die Sonne wird heute Nacht vom Skorpion in den Schützen wechseln. Lest euch den unterstehenden Text durch und überlegt, wie ihr die beschriebenen Qualitäten fotografisch umsetzen wollt. Pickt euch etwas davon raus, das euch wichtig erscheint und/oder anspricht. Ich bin mehr als nur gespannt…! Viel Spass!

Schütze

Der Schütze gehört zum Element Feuer. Die Schützequalität lässt sich leicht begeistern, wodurch es sich immer wieder auf neue Gebiete einlässt. Der Schütze strebt nach immer neuen Horizonten und sucht intensiv nach der Wahrheit, wobei ihn nur allzu gerne das Reisefieber packt. Er ist weitsichtig und hat eine hohe Konzentrationsfähigkeit. Er liebt die Freiheit, ist aufgeschlossen, ruhelos, optimistisch und voller Visionen. Von einem Ideal beflügelt spürt er heraus, wo etwas los ist. Nach aussen hin ist er fröhlich, jovial, gerecht und loyal und tat­säch­lich auch oft vom Glück begleitet. Eigene Meinungsbildung ist ihm sehr wichtig, jedoch schiesst er dabei manchmal übers Ziel hinaus und verteidigt fanatisch seine einzig wahre Wahrheit. Durch seine Redegewandtheit kann er rechthaberisch und stur wirken, wenn er auf das beharrt, was er für richtig hält. Seine Herausforderung besteht darin, seine Wahrheit an der Realität zu überprüfen, dann kann er zu einem wahren „Lehrer“ werden.

Als Inspiration das Bild von Johfra

Willst du mitmachen? Hier steht wie: Tierkreis-Parade

Advertisements

Eine Antwort zu “Tierkreis-Parade – Schütze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s