Extrem-Bokeh ;-)

Ich war gestern morgen unterwegs und hatte mir fest vorgenommen, ein paar Landschaftsfotos zu schiessen. Dennoch schnappte ich mir aber das Canon 50mm 1,8II, man kann ja nie wissen…

Was soll ich sagen, ich habe brav ein paar Landschaften fotografiert, bloss um dann möglichst schnell das 50mm draufzuschrauben und der exzessiven Jagd nach dem perfekten Bokeh zu frönen. Ich will gar nicht wissen, was ich mit dem 1,4 angestellt hätte, aber ich habe vor Freude laut gejuchzt. Vielleicht freut ihr euch auch über die Fotos.

 

Advertisements

5 Antworten zu “Extrem-Bokeh ;-)

  1. Ich werd‘ verrückt, sowas hatte ich heute auch vor der Linse! Besonders Bild 1 und 2 sind meinen von der Aufnahme her ziemlich ähnlich 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s