Glitterballs-Parade #1

Etwas „unscharf“ starte ich heute die Glitterballs-Parade 2011, aber noch hängen bei micht so viele Kugeln, das wird die nächsten Tage und Wochen noch mehr werden.

Wer zeigt mir seine Weihnachtskugeln? Im oberen Link steht nochmals, wie’s geht.

Glitterballs-Parade 2011

Hier kriegst du die Kugel von Petra

und hier die Kugel von Blanca

7 Antworten zu “Glitterballs-Parade #1

  1. Ui verdammt, da war doch was… Also, ich bin auf jeden Fall dabei und das Glitterparade-Logo nehme ich auch mit rüber zu mir, allerdings bin ich ab morgen weg und erst Donnerstag wieder zurück.
    Aber ich bin dabei! 🙂
    Schönes Bokeh haste da übrigens wieder, meine Liebe 🙂

  2. So, habe es doch noch geschafft, zumindest Dein Glitterballs-Logo und den Link hierher zu setzen 🙂 Mit dem Foto wird’s diese Woche allerdings nix mehr werden 😦

  3. @Marianne, schade…

    @Petra, nun mach‘ dir doch nicht so einen Stress 🙂 !!
    Ich freue mich sehr, dass du dabei bist und danke fürs Mitnehmen!
    LG, Sandra

Kommentar verfassen

