Moments

Wenn man ganz leise ist, kann man hinter der Ecke „Momente“ einfangen… 😀

9 Antworten zu “Moments

  1. Ui! DAS ist toll! Der Vorhang lässt diesen Moment in einem völlig anderen Licht erscheinen, als wie wenn Du Deinen (?) Spross ‚einfach so‘ fotografiert hättest – klasse!

  2. Ich danke euch!
    Petra, das ist kein Vorhang, sondern die Wand, ich gucke hier zur Türe rein, aber da ich versucht habe, den Fokus auf den Kleinen zu setzen, wurde die Wand so schön unscharf.
    LG, Sandra

  3. Jaaa Gut gesehen …
    es ist war die Kids wen die unbeobachtet sind kommen auf den Bildern Genial an . ( Übrigens das ich mit den Erwachsen gleich so )

  4. Diese Szene wirkt auf mich sehr authentisch, direkt, und ehrlich. Ich kann so einfach an einem deiner Lebensmomente teil haben. Das finde ich hier sehr schön geglückt! Danke!

    cheers
    ®

Kommentar verfassen

