dressed

 

 

Ein frohes 2012 wünsche ich euch allen!

Ich möchte mich in 2012 auch an „anderen“ Dingen versuchen und starte mit diesem etwas freakigen Foto, dessen Licht und Farbe ich einfach toll finde. Und was macht ihr so?

8 Antworten zu “dressed

  1. Danke. Dir auch ein wunderbares neues Jahr!
    Ich bin gefrustet. Möchte abnehmen. Möchte aufräumen. Möchte Liebe. Möchte eine neue Wohnung. Aber alles ist nicht so einfach. Gar nicht.

    Also – Schritt für Schritt. Ich fang mal mit dem Stapel neben meinem Laptop an, ja?

    Liebe Grüße von Ruthie

    P. S. Das Bild ist superklasse!!

  2. Ein frohes Neues wünsch ich Dir. Neue Wege in der Fotografie zu gehen ist eine mutige und notwendige Entscheidung um sich zu entwickeln. Also Glückwunsch dazu. Ich versuche mich weiter am Makrobereich. Und die Familie wächst… 🙂 cooles Bild!

  3. Auch von mir ein verspaetetes Gutes und kreatives Jahr 2012. Coole Aufnahme, stark die Farben und dezent die Schattenbereiche.
    Ich fuer meinen Teil moechte mehr in Richtung Streetfotografie gehen, mal sehen was mir so gelingt.

    saludos Ruediger

  4. Freakig? Finde ich gar nicht, im Gegenteil, es gefällt mir ausserordentlich gut! Bin gespannt, was Du uns künftig noch so präsentierst 🙂
    Schönes Model hast Du da übrigens gefunden. Zumindest, was man so von ihr sieht 😉

    Was mich betrifft, ich möchte etwas mehr in den Indoor-Bereich gehen, minimalistischer werden, versuchen, mit möglichst wenig möglichst viel an Aussage herauszuholen. Große Pläne, ich weiß. Aber man muss es zumindest versuchen, gelle 😉

Kommentar verfassen

