Zum Abschied

nein, ich schliesse meinen Fotoblog nicht…

Diese Orchidee habe ich zu meinem letzten Arbeitstag von meinen KollegInnen geschenkt bekommen. Am Mittwoch fängt ein neuer Lebensabschnitt in einem neuen Job an. Schön, nicht?!

Liebe(r) S.L, K.C, M.M, R.V, T.H, M.S, I.S, D.C, A.O, M.B, B.B, L.K, M.K, T.D, I.K, C.B, G.G, E.K, M.L. Danke für alles. Ich liebe euch alle! 🙂

5 Antworten zu “Zum Abschied

  1. … und ein neues Theme hast Du auch! Na, Du scheinst ja ganz schön reinen Tisch zu machen, was? Wird Zeit, dass ich Deine Email lese 😉

    Auch von mir Alles Gute für Deinen neuen Lebensabschnitt, meine liebe Sandra!

  2. Florale Schoenheit und als Geschenk fuer einen neuen Lebensabschnitt ganz besonders gut geeignet.

    Wuensche Dir einen guten Start:-)

    saludos Ruediger

Kommentar verfassen

