himmelwärts

von unten nach oben fotografiert, was mit meiner Canon 60D dank Klappbildschirm ohne grossartige Verrenkungen geht…

Bild

 

Bild

 

Bild

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotowelt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu “himmelwärts

  1. ach wie schön! um den klappbildschirm beneide ich dich. da kann meine d90 leider nicht mit. das erste foto gefällt mir besonders gut!!

    und übrigens, weil ich grade da bin 🙂
    ich habe mich entschlossen, wenn genug interesse da ist, ein neues projekt ins leben zu rufen. möchtest du es dir vielleicht einmal ansehen? es heißt „magic monday“ und ich würd mich freuen, wenn du auch wieder dabei wärst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s