Glitter Balls Parade 2010

Belichtungszeit 1/4 – Blende f/2,8 – Brennweite 100mm – ISO 100, bearbeitet

Zeigt her eure „Glitter balls“! Wer mag in der nächsten Woche seine Weihnachtskugeln mit mir teilen?

Ich freue mich!

Wer will, darf sich diesen Button mitnehmen:

Teilnehmerliste:

Sandra 😀
Kerstin Horn
Frau Kunterbunt
Luiza vom Lenormand-cafe
Momentaufnahmebloggerin
April vom Konfettiblog

23 Antworten zu “Glitter Balls Parade 2010

  1. Ach, das ist aber eine schöne Idee! Und ich bin immer wieder fasziniert von dem Makro, das du hast. Bei Offenblende so eine Schärfe über die ganze Kugel – auch das Bokeh ist Klasse. Leider hab ich gar keine Glitzerkugeln – mein Baum ist über und über mit Strohsternen behängt und ähnlichem, aber keine Glitzerkugeln. Trotzdem eine schöne Idee mal so ein Projekt zu starten.

    LG Anne

    • Guten Morgen, liebe Anne,
      ja, es ist ein unglaublich tolles Makro-Objektiv! Es ist zwar teuer, aber jeden Rappen/Cent wert!
      Und Glitter ball heisst eigentlich nur Weihnachtskugel, so feel free! 🙂

  2. Absolut stimmungsvoll 🙂 …und super Idee, ich bin dabei!
    Hast Du dieses super 100mm Makro von Canon mit IS? Das ist jedenfalls noch immer mein Traum 😉

    LG, Kerstin

  3. Wunderschön liebe Sandra! Ich habe meine Kugeln noch gar nicht ausgepackt 😳 sollte ich wohl mal tun, sonst kann ich hierbei gar nicht mitmachen !

  4. Pingback: Next try – Landscape « geblendet

  5. Hallo, liebe Sandra, ich habe mein Foto bei Facebooks Glitter balls gepostet. Geht das auch? Hier weiß ich nicht, wie ich das Foto da reinkriege. 😉
    Viele Grüße und Gute Nacht (endlich!),
    Helga

  6. Pingback: Glitter Balls

  7. Pingback: My Glitter Ball and Me « Konfetti – ein Fotoblog

  8. Pingback: Momentaufnahmen » Blog Archive » Weihnachtssterne - www.momentaufnahmenblog.de

Hinterlasse einen Kommentar