Gesetz der Serie – Ich bin Ich

Paleica hat zum Projekt „Gesetz der Serie“ aufgerufen, im Januar mit dem Thema: Ich bin Ich (Selbstportrait)

Ich mag roten Lippenstift, liebe mein rotes Auto und bin ein absoluter iPhone-Junkie, (ähm ja, das gibts nicht in rot, aber das Cover schon…)

Natürlich macht mich mehr als bloss Materielles aus, aber projekttechnisch ist’s so einfacher umzusetzen.

22 Antworten zu “Gesetz der Serie – Ich bin Ich

  1. Hm, das finde ich auch. Mir gefällt es, wie Du das Ganze in Szene gesetzt hast. Ich bin ja auch ein Freund von diesen Collagen und Basteleien. 🙂
    Ach übrigens, roten Lippenstift mag ich auch 😉
    Lieben Gruss, Simone

  2. Ich finde es sehr schön, wie sich das Rot wie ein Leitfaden durch deine Serie zieht – so kommt der Seriencharakter der ja com Projekt mehr oder weniger gefordert ist gut rüber – und gleichzeit stellst du dich auch noch toll vor 🙂

    Der Point.

  3. Grööööhl, ich habe auch ein rotes Auto, ich bin auch ein iPhone Junkie und ich liebe auch roten Lippenstift !!!

    Das ist ein tolles Projekt !
    LG Alexandra

  4. Na, da hast du dich ja absolut cool in Szene gesetzt. Das ist schon etwas für ein Hochglanzprospekt. Absolut professionell, Respekt. Und rot, es steht dir!! lg aNette

  5. Habe keine rotes Auto und auch kein iPhone, aber Dein Beitrag kommt trotzdem bestens:-)
    Kreative Gestaltung und collagenmaessig tip top.

    saludos Ruediger

  6. Stimmt – der rote Lippenstift passt – und ich hab noch ne Gemeinsamkeit entdeckt – ich fahr auch nen kleinen Italiener – Punto in schwarz – Luigi heißt er :-)))

    GLG Manu

  7. Eine tolle Umsetzung, sehr gelungen…
    Mein Auto ist zwar italienisch, aber schwarz und eine zickige „Sie“, vllt. kommt sie ja während des Projektes auch mal zur Geltung.
    Roten Lippenstift hab ich mich noch nie zu tragen getraut, Dir steht er aber sehr gut! Ein schicker Auftakt, in jeder Hinsicht :)!

  8. ahhhh wie geil, du hast einen fiat 500? +herzchen+ !!!
    lustig, der rote lippenstift kam bei manu von just-magic-moments auch vor ^.^
    sehr schöne collage, danke fürs zeigen!

  9. Hallo Sayuris, Willkommen!

    Liebe Paleica, jaha, mein 500! +dreifachherzchen+ 🙂
    Der rote Lippenstift kommt noch bei weiteren Selbstportraits vor, scheint ansteckend zu sein *lach.

Hinterlasse einen Kommentar