Glitterballs-Parade 2011

In einer Woche ist der 1. Advent und ich habe mir überlegt, dass ich gerne wieder die Glitterballs-Parade ins Leben rufen würde. Zeigt mir in den Adventswochen eure Weihnachtskugeln (auch Strohsterne, usw. sind erlaubt). Weil man ja in der Weihnachtszeit immer viel zu tun hat, könnt ihr frei entscheiden, wann und wieviele Glitter-Balls ihr zeigen möchtet. Ich selbst werde das sicher jeden Adventssonntag tun.

Ich freue mich, wenn viele von euch mitmachen. Das Bild dürft ihr selbstverständlich mitnehmen und auf eurem Blog für die Aktion ein bisschen Werbung machen, so dass wir einen grossen, farbigen Weihnachtsbaum hinbekommen.

Meldet euch hier, damit ich eine Teilnehmerliste verfassen kann.

Ich freue mich!

Sandra

Petra von moti-viert ist dabei!

Czoczo ist dabei!

Tina von der unsichtbaren Bibliothek ist dabei!

Advertisements

7 Antworten zu “Glitterballs-Parade 2011

  1. Pingback: Blogaktion: Glitterball Parade > Fotografie > Advent, Bokeh, Glitterballs, Weihnachtsbaumkugeln

  2. Pingback: Die unsichtbare Bibliothek » Blogparade: Christbaumkugeln (Glitterballs)

    • Liebe Tina, leider kann ich bei dir nicht kommentieren…der Service ist irgendwie unavailable…

      Ich freue mich über deine Teilnahme an meiner Blogparade! Heute ist zwar bereits der 4. Advent, aber Weihnachtszeit und somit Glitterballs-Zeit ist ja noch ein bisschen. 😀
      Ich mag übrigens spezielle Kugeln auch sehr gerne und das Eichhörnchen wäre wohl der Favorit meiner Jungs.
      Liebe Grüsse,
      Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s